KSR Muay Thai Logo

KONTAKT

Wie können wir dir behilflich sein?

Unser Team

KOMM UND TRAINIERE MIT UNS

Sonja Jimerson

Jahrgang

Kampfsport seit

Trainer seit

Sonja Jimerson hat ihre Leidenschaft zum Thaiboxen vor 13 Jahren im Jahr 2007 entdeckt, als sie nach ihrer Matura von einem viermonatigen Englisch Sprachaufenthalt auf Hawaii nach Hause kam und etwas neues ausprobieren wollte. Ihre Liebe zum Thaiboxen hat sie sogar dazu gebracht ihre geplante Studienrichtung zu wechseln. Anstatt an die PHZ (Primarlehrerin) zu gehen, entschied sie sich zum Studium Sportwissenschaft (Major) und Betriebswirtschaft (Minor) an der Universität Bern. Neben ihrem Studium begann sie bereits in einem Thaibox Gym zu arbeiten und übernahm ab 2011 die Geschäftsführung.. Nebst den administrativen Arbeiten und der Geschäftsleitung, war sie täglich auch als Trainerin im Einsatz.

Als aktive Kämpferin konnte sie sich in dieser Zeit folgende Auszeichnungen holen:

  • Europameisterin ISKA Thaiboxen, 2015
  • Europameisterin WFC Thaiboxen, 2014
  • Schweizermeisterin ISKA Thaiboxen, 2013
  • Schweizermeisterin ISKA Thaiboxen, 2012
  • Sportlerehrung der Stadt Luzern, 2015
  • Sportlerehrung der Stadt Luzern, 2014
  • Sportlerehrung, Kriens, 2012
  • Sportlerehrung, Kriens 2011

Jahrgang

Kampfsport seit

Trainer seit

KSR-MuayThai

Aaron Jimerson

Aaron Jimerson betreibt Kampfsport seit er  6 Jahre alt ist. Mit 18 fand er dann zu seiner grossen Leidenschaft dem Muay Thai. Die Sportart faszinierte ihn dermassen, dass er 2011 für über ein Jahr nach Thailand zog um sich die Kamfsportart in dessen Mutterland anzueignen und sein Können zu perfektionieren. 

Er stieg auch als aktiver Kämpfer in Thailand in den Ring und kehrt seit 2011 jährlich nach Thailand zurück um sich stetig weiter zu entwickeln. Seit 2013 ist er als Trainer aktiv und hat in diversen Gyms in den USA (sein Heimatland) und seit 2018 in der Schweiz unterrichtet.

KSR-MuayThai

Nattakit Tippalawong

Jahrgang

Kampfsport seit

Trainer seit

Nattakit Tippalawong hat auch bereits mit 6 Jahren mit dem Thaiboxen angefangen und seit dahin über 370 Kämpfe bestritten. Seit er 21 Jahre alt ist, ist er auch als Trainer tätig. Er hat in Thailand auf höchstem Niveau trainiert und gekämpft und hat sich nebenbei einen Abschluss in Sportwissenschaft geholt (Institute of Physical Education, Sukothai Campus, Bachelor of Sport Science) Anfangs 2018 Ist Nattakit der Liebe wegen in die Schweiz gezogen und ist seit dann als Trainer in der Schweiz tätig.

Seine wichtigsten Erfolge als Sportler sind folgende:

  • Max Muay Thai Champion
  • Interkontinentaler Titel Muay Thai
  • TBN Champion

 

Nattakit Tippalawong hat jahrelange fürs Kaewsamrit Gym in Bangkok gekämpft, im Gym gelebt und trainiert. Aaron Jimerson hat während seinem Thailandaufenthalt im 2011 sechs Monate im Kaewsamrit Gym trainiert, und auch Sonja Jimerson ging 2012 für 9 Wochen ins Kaewsamrit Gym um sich auf ihren Schweizermeistertitelkampf vorzubereiten. So kam es, dass sich Sonja & Aaron Jimerson und Nattakit Tippalawong in Bangkok im Kaewsamrit Gym kennenlernten und sich nun den Traum vom eigenen Kaewsamrit Gym in Luzern verwirklichen konnten.